Show Posts
Pages: [1] 2
1  News / Externe News / Re: Weihnachten... on: December 24, 2010, 12:21:40
MEGA!*gg*

und ein Frohes Fest.
2  Extern / Externes Forum / Re: Salve^^ on: October 02, 2010, 23:19:33
sers und joa musste AC bescheit geben
3  Extern / Externes Forum / Re: Hi Leute on: June 28, 2010, 09:44:31
warum sollten wir? das würde das wort lügen strafen und außerdem iss das Post von dir schon ne Farce an sich du nap!

Also zurück auf anfang und Neu Posten diesmal netter und in einem Ehrbahren ton...
man wird auch net im Englischen Königshaus aufgenommen wenn man sich verhält wie en Assi!
(für Assi verhalten muss man da reingeboren werden*gg*)
4  News / Externe News / Re: vServer zu verschenken! on: June 22, 2010, 14:01:44
dann sollte das wohl ein anderer Computer-Nerd darum kümmern.
5  Extern / Externes Forum / Re: Gudeee on: April 01, 2010, 19:06:43
*gg* weiß gott wie sich Raider im deren Gilde nennt... [Wolve]Thor heißt ja auch bei WOW anders... also irgendwelche orkausrufe oder anderer schwulkrams*gg*
6  Extern / Externes Forum / Re: Gudeee on: March 30, 2010, 22:06:53
jo Mittsommer am 18.-20.06.10

und Lan hatten wir schon im März
7  Extern / Externes Forum / Re: Gudeee on: March 30, 2010, 21:02:06
omfg der Raider... gibbed dich auch noch*gg* und was gibts neues. lass ma status bericht rüberwachsen
8  Extern / Externes Forum / Re: Hallo Jungs on: January 21, 2010, 19:15:53
Ahoi hoi
9  News / Externe News / Re: Neue News! on: January 20, 2010, 15:43:40
jo
10  News / Externe News / Re: Neue News! on: January 20, 2010, 11:16:12
Quote
Hat mich grade genervt das da seit Monaten ne Server kaputt Meldung war ^^

stört ich aber doch ein bissel auf der Front seite*gg*
11  Extern / Externes Forum / Re: Sylvester on: December 30, 2009, 04:29:28
Ja Sorry wurde von mir net weitergeleitet... geht auf meine Kappe hats vergessen...

hab früh und "recht"zeitig noch bescheit gegeben..
12  Extern / Externes Forum / Re: Hey on: December 24, 2009, 02:16:36
ich habe dass unwort "Quiche" gerade gegoogelt und es ergab das es aus dem Französichen kommt also VERBOTEN!!!!!!

*GG*

nö klingt zwar net Lecker aber aussehen tuhts lecker
13  News / Externe News / Re: Server war grade kurz weg on: October 06, 2009, 22:48:40
ohh mann AC bist du abhängig vom Internet sollen wir dir die Dämonen mit Rum austreiben
14  Extern / Externes Forum / Re: Gudeee on: August 06, 2009, 13:27:52
jo wollt auch schon sagen von dir haben wir ja schon ewig nix mehr gehört. Kann dich auch net zuordnen ob du damals mit Grmml oder später ausgestiegen bist...
15  Extern / Externes Forum / Re: Gudeee on: August 06, 2009, 11:52:54
ei johe!
kenne noch irgendwie deinen Namen aber gesehen hab ich dich glaub noch nie.
was hast du nochmal alles gezoggt?
16  News / Externe News / Re: Bundestag verabschiedet Gesetz für Web-Sperren on: July 01, 2009, 18:29:47
OMFG!
17  News / Externe News / Re: Bundestag verabschiedet Gesetz für Web-Sperren on: July 01, 2009, 16:13:48
*gg* auf jeden sau witzig
18  News / Externe News / Re: Bundestag verabschiedet Gesetz für Web-Sperren on: June 23, 2009, 21:36:48
Ich habe mit keinem Wort gesagt das ich das will...

OMG ich muss damit aufhöhren das passt immer so wie dei Mudda-dinge!*gg*
19  News / Externe News / Re: Bundestag verabschiedet Gesetz für Web-Sperren on: June 23, 2009, 11:58:54
Hab ich auch nur mit einem wort dich erwähnt Tim? 
20  News / Externe News / Re: Bundestag verabschiedet Gesetz für Web-Sperren on: June 23, 2009, 06:43:04
hab ich mit enem wort gesagt das ich den gut find!?!
das hier iss net der Tolle Lieder Thread!
Pages: [1] 2

TinyPortal © 2005-2012