Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Server war grade kurz weg  (Read 12098 times)
AC
Administrator
*****
Offline Offline

Posts: 1823


View Profile
« on: October 05, 2009, 22:32:24 »

Grund: irgendwo hat irgend einem wichtigen Teil im RZ wohl der Strom gefehlt. (der Server an sich lief durch)...

nur zur info.
Logged
BaLt3s
Guest
« Reply #1 on: October 05, 2009, 22:59:31 »

das war aber nur 10-15 minuten, wenn überhaupt
Logged
AC
Administrator
*****
Offline Offline

Posts: 1823


View Profile
« Reply #2 on: October 05, 2009, 23:09:02 »

jo - das waren aber 10 minuten zu 10-15 minuten zu lang.. ich musst mein Irssi neu initialisieren ... =D
Logged
[Wolve]Firebird
Wolve Member
*
Offline Offline

Posts: 9574



View Profile
« Reply #3 on: October 06, 2009, 22:48:40 »

ohh mann AC bist du abhängig vom Internet sollen wir dir die Dämonen mit Rum austreiben
Logged

-=[SUUM CUIQUE]=-
-=[JEDEM DAS SEINE]=-

Vivere militare est - Leben heißt Kämpfen, und zwar nicht nur bis zur letzten Patrone, sondern bis zum Letzten Atemzug vom Mann und Roß! Kapitulieren können sie immernoch, also verschieben Sie es gefälligst auf morgen!
AC
Administrator
*****
Offline Offline

Posts: 1823


View Profile
« Reply #4 on: October 06, 2009, 23:20:22 »

das klingt auf jeden Fall so als sollte man das mehrfach versuchen *ggg*
Logged
[Wolve]Kliiing
Wolve Member
*
Offline Offline

Posts: I am a geek!!


Piraten trinken Rum und ham dann Seegang...


View Profile WWW
« Reply #5 on: October 07, 2009, 11:36:10 »

Manu und ich werden das übernehmen
Logged

Kliiing!!!

Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  


TinyPortal © 2005-2012